Leider ist es ist es noch nicht überall angekommen, wie wichtig das „Abstand halten“ momentan ist. Beim Spazierengehen, beim Einkaufen: dem Corona-Virus werden allerlei Möglichkeiten geboten, sich auszubreiten.
 
Daher der Aufruf von Euroline Werbetechnik: „keep distance“, als absolut freundliche Aufforderung. „Haltet Distanz – räumlich und sozial!“ Ein Wachrütteln und Reminder, damit das Virus keine Chance mehr bekommt!
 
Nähe ist out - Distanz ist in!
 
Ja, Distanz ist gerade jetzt besonders herzlich und respektvoll! Denn auch aus der Distanz lässt sich gefühlvolle Nähe zeigen! So wurde aus keep distance: keep ♥ distance.
 
Das Herz steht aber noch für vieles mehr:
Es appelliert an alle, gerade jetzt voller Wertschätzung, Rücksichtnahme und Vernunft miteinander umzugehen.
Es symbolisiert Dankbarkeit und Zusammenhalt.
Es steht für Hilfsbereitschaft und Uneigennützigkeit!

 
Werdet Distancer
 
Ab kommender Woche werden Aufkleber fürs Fahrzeugheck verschenkt. Nutzt sie! Denn ihr trefft damit die Aussagen, dass ihr euch mit keep ♥ distance solidarisiert. Ihr zeigt, dass ihr den Aufbruch in eine neue Zeit mitbestimmt, in eine Zeit, geprägt von liebevoller Distanz. Ihr zeigt, dass ihr an eine Zukunft glaubt, in der Nähe einen ganz neuen Stellenwert erhält: ehrlicher, überlegter, bedeutsamer!
 
Werdet ♥ Distancer, werdet ♥ Influencer, teilt unsere Idee! Erzählt sie weiter und schickt sie in die Welt!
 
Hinter keep ♥ distance steckt kein Produkt und keine Dienstleistung. Es geht Euroline darum, in der Krise etwas zu bewegen – und dies nachhaltig, mit einer großen, lebenserhaltenden Wirkung.
 
Mit ganz viel Distanz und aus tiefstem Herzen, sagen wir allen Unterstützern von keep ♥ distance jetzt schon mal DANKESCHÖN!